So!

Und jetzt Sport, Deep Work. Nachdem ich mich letzte Woche Freitag nach der Bodyshape-Stunde bis DIENSTAG!!! nicht mehr bewegen konnte aufgrund des mörderischen Ganzkörpermuskelkaters ist es diese Woche nach dem gestrigen Training  glücklicherweise nicht mehr ganz so schlimm. Ich hab letztes Wochenende echt überlegt Ibu zu nehmen…

Damit hier kein Schlendrian einreisst, muss ich am Ball bleiben. Im übrigen hab ich den April den Monat des Sports getauft…bisher läufts 🙂

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Arschgebrechen, Sport & Laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu So!

  1. einfachtilda schreibt:

    Na prima, dann mal viel Erfolg.

    LG Mathilda 🙂

  2. Frau Tonari schreibt:

    Bodyshape gibt es bei uns auch. Und jaaaaa, der tiefe Muskelkater hält sich lange 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s