Petersilie rocks!

Unglaublich! Aber wahr…

Gestern hab ich das Gulasch nach dem Sansibarrezept nachgekocht und ich muss sagen, es ist super lecker und total zart geworden. Auf einem Bauernmarkt in der Nähe gibt es Bio-Gallowayrindfleisch zu kaufen, beim Bezahlen wurde mir zwar leicht schwummerig aber es lohnt sich wirklich, hier auf Qualität zu achten. Das Anbraten find ich immer ziemlich ätzend, gibts hier nen Trick gegen das Spritzen von Fett? Ansonsten ist das ein sehr feines, einfaches Gericht, dass nur schön lange vor sich hin schmurgeln muss.

Und den letzten Pfiff gab dann die unglaubliche frische glatte Petersilie 🙂 Echt der Hammer…

Ich freu mich schon auf heute Abend, da gibt es das ganze dann nochmal aufgewärmt 🙂

20140406-143204.jpg

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Petersilie rocks!

  1. einfachtilda schreibt:

    Sieht lecker aus. Werde heute mal Wirsingkohlroulade essen, bin allein 🙂

  2. Pingback: Super Sonntag! | Juniwelt's Blog

  3. noemiebeidenzwergen schreibt:

    Wenn der Geschmack und die Herkunft stimmt, dann geb ich gerne mal paar Euro mehr aus… Es gibt nichts Schlimmeres als Fleisch, das nach nichts schmeckt und auf dem man wie blöde rumkauen muss. Nicht mal die Sauce kann da was ausmachen! 😉

Kommentar verfassen

