Super Sonntag!

Bisher war es heute ganz wunderbar. Obwohl wir „nix“ vorhatten und auch „nix“ gemacht haben. Aber dennoch hab ich irgendwie ne Menge gemacht. Fing schon heute morgen gut an, Betten frisch bezogen, gewaschen und einen Küchenschrank gesäubert.

Nach dem sehr leckeren Sonntagsfrühstück und der Verdauungspause dann gelaufen, zwar nur ne kleine Runde aber immerhin besser als nix 🙂 Anschließend ein wenig die Sonne genossen, Kaffee getrunken, den Kleiderschrank ein wenig dezimiert, ein Teil bekommt die gute Seele des Hauses, einige Sachen bei ebay eingestellt, darauf bin ich besonders stolz, dass ist immer eine sehr undankbare Aufgabe finde ich.

Weiterhin diverse Bücher zum Verschenken aussortiert und einen weiteren Karton Bücher für den Keller vorbereitet. Sogar noch gemütlich in der Badewanne gelegen und gelesen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und freu mich jedesmal sehr, wenn hier wieder etwas Platz geschaffen wurde.

Gleich gibts dann noch das leckere Abendessen und dann ein folgt ein fauler Fernsehabend. Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und einen entspannten Wochenbeginn 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

