3 2 1…

deins. Bin mal wieder dabei aufzuräumen und auszusortieren. Bislang läuft es ganz gut, hab mittlerweile schon 16 Auktionen auf ebay eingestellt und ich liebe es, vor dem Rechner zu sitzen und langsam die eingehenden Gebote zu beobachten. Es ist zwar immer ziemlich aufwendig die Sachen einzustellen, aber ich freu mich über jeden Beobachter oder Aufruf ein kleines Loch in den Bauch…

Mal schauen, wie erfolgreich ich wirklich bin…drückt mir bitte die Daumen!

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 3 2 1…

  1. Gabs schreibt:

    Vor Jahren war ich auch im Fieber…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s