Am…

Freitag fingen die Ferien richtig schön an…also wenn man mal vom Wetter absieht. Erst ging es zum Bodyshape, dann in die Sauna. Dort wollte ich eigentlich gar nicht wieder weg, allerdings war der Gatte im Homeoffice (leider hat er keine Ferien) und so hab ich Brötchen geholt und wir haben erstmal schön spät gefrühstückt.

Abends war mal wieder Mädelsabend angesagt, dafür hab ich erstmal noch die Einkäufe erledigt und später eine wunderbare Erdbeerbowle angesetzt.

 

20140413-085540.jpg

Mädelsabend heißt: Viel erzählen, leckere Getränke, nette Knabbereien (diesmal gab es verschiedene Käsesorten, köstlich angemachter Ziegenfrischkäse, Baguette, Haribo & Chips 🙂 ), sowie Sex and the City als DVD. Aufgrund der vielen Quasseleien haben wir aber nur sieben Folgen geschafft, dass wird bald ne Wiederholung geben…

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Am…

  1. klingt toll! Bei uns gibt es noch keine Erdbeeren, aber ich freue mich schon darauf 🙂

  2. Markus schreibt:

    Hmmm…ich hatte gestern den ersten Erdbeerkuchen dieses Jahr. Jetzt hab ich schon wieder Lust drauf 🙂

Kommentar verfassen

