Bislang…

bin ich dieses Jahr shoppingtechnisch ziemlich zurückhaltend. In der Tat habe ich außer einer Jeans Anfang Januar, die allerdings Ende Dezember hab zurücklegen lassen keine Klamotten gekauft. Also zählt die Jeans quasi ja nicht 😉  Allerdings ist ja der April hier mein Monat des Sports ist und so kam ich nicht umhin, einige Neuerwerbungen zu tätigen, einige der alten Sachen schon etwas marode und mitgenommen waren.

&nbsp

20140416-181632.jpg

20140416-181651.jpg

20140416-181707.jpg

20140416-181724.jpg

Eigentlich sind das ja ausreichend Sportschuhe…ABER die schwarzen Nikes gibt es glaub ich auch noch in Pink-Orange…und ich bin ziemlich verliebt, sie rufen nach mir…laut!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Shopping veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bislang…

  1. Das sind ja eigentlich auch keine Klamotten, sondern Gebrauchsgegenstände 😉

  2. einfachtilda schreibt:

    Dann fröhliches sporteln 🙂

Kommentar verfassen

