Ostern 2014!

Aus Ostern hab ich mir noch nie viel gemacht. Das Schönste daran sind für mich die vier freien Tage…

Hier gibt es keine Deko, kein Ostersüsskram, keine Ostergeschenke, dass war schon immer so und ich hab nie etwas vermisst! Also insgesamt sehr stressfrei und sehr schön!

Wenn man mal vom Lebensmitteleinkauf absieht…DAS ist zumindest hier viel schlimmer als vor Weihnachten. Heute gabs kaum noch Parkplätze vor dem hiesigen Supermarkt, auch die Einkaufswagen waren knapp und der Laden voll ohne Ende. OK, ich war ja auch dort und hab zum allgemeinen Gewusel beigetragen, brauchte aber zum Glück nur noch einige Kleinigkeiten.

Karfreitag haben wir gemütlich im Schlafi verbracht, das Wetter hat nicht wirklich dazu eingeladen raus zu gehen. Gleich versuche ich mich mal an einem Rumpsteak vom Grill, bin gespannt ob das klappt. Zur Not sind noch ausreichend Bratwürstchen da 🙂

Ich wünsch Euch allen tolle sonnige Ostertage!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ostern 2014!

  1. Frau Tonari schreibt:

    Ich war am Donnerstag einkaufen und wähnte mich in der letzten Einkaufsmöglichkeit vor der Hölle. 😉 Offenbar waren Hamsterkäufe angeraten worden.

  2. einfachtilda schreibt:

    Donnerstag waren wir auch einkaufen. Heute Shopping…nur für den Mann 🙂
    Ostereier und Süßkram gibt es auch bei uns nicht, aber am Ostersonntag dann Roastbeef…als Braten, dazu Kartoffelgratin und Salat.

    Dir auch schöne und sonnige ☼ Ostertage.

    LG Mathilda ♥

  3. ch3sir3 schreibt:

    Ich hab den Einkauf am Donnerstag schon erledigt gehabt. Über die Feiertage war ich daheim und habe gelernt :/ Ich habe trotzdem ein paar Kleinigkeiten für die 2 Mitbewohner im Haus und meiner Mitbewohnerin in der WG geholt 🙂 Morgen kommt dann meine Schwester und Montag gibt es einen schönen Osterbrunch 🙂

    LG und schöne Osterfeiertage 🙂

  4. Gabs schreibt:

    Die freien Tage genießen ist großartig!

Kommentar verfassen

