6 Grad…

sind mir eindeutig zu wenig! Zumal es zusätzlich auch noch regnet…diesen Brückentag hab ich mir wettermäßig echt anders gewünscht. Aber gut, da ja glücklicherweise morgen Sonne und 14 Grad vorhergesagt werden, gehen wir halt erst morgen in der Stadt bummeln. Das macht mit Sicherheit mehr Spaß als heute.

Bei diesem Wetter ist heute Soulfood angesagt, was gibts da besseres als eine Portion leckere Spaghetti Bolognese mit frisch geriebenen Parmesan…ich krieg schon beim Schreiben Appetit.

Daher gehts jetzt gleich auf den Markt, die noch fehlenden Zutaten kaufen und später wird schön gekocht.

 

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 6 Grad…

  1. einfachtilda schreibt:

    Das ist wirklich zu kalt, habe einen Winterpulli an.
    Nudeln gibt es heute auch….Reste 🙂

    LG athilda ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s