ESC

Ganz spontat haben sich gestern liebe Freunde angesagt. Wir haben gemütlich zusammen gegessen und dann das ESC Spektakel angeschaut. Und so in der Gruppe ist das ja noch witziger als zu zweit…

Einstimmiger Favorit hier waren die Niederlande mit diesem wunderbaren Lied:

Mit dem Lied von Frau Wurst konnte ich nicht viel anfangen, es war zwar ganz nett mit diesem James Bond-Stil, aber mir gefällt die Stimme so gar nicht.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ESC

  1. einfachtilda schreibt:

    Das Lied ist ok, alles andere war…na ja 😦

  2. noemiebeidenzwergen schreibt:

    Die Niederlande waren auch mein Favorit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s