So…

langsam könnte das ja jetzt mal aufhören mit diesem Scheißwetter, dauernd dieser Regen und diese Kälte…ich hab keine Lust mehr mir jeden Abend ein warmes Körnerkissen für meine eisigen Füsse zu machen!

Mir ist kalt…richtig übel kalt!

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu So…

  1. einfachtilda schreibt:

    😦 *mitleidhab* ❤

  2. jaytee59 schreibt:

    Bei uns hat jeder einen Hund, die liegen gerne unten bei den Füßen, die kühlen auch nicht so schnell aus !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s