Sportlich…

gesehen steckt mir die Erkältung/Nasennebenhöhlenhölle scheinbar noch in den Knochen. Ich merke deutlich, dass ich noch nicht wieder richtig fit bin. Macht aber nix, wird ja hoffentlich bald wieder besser. Gestern hab ich mal wieder nach 10 Tagen Bodyshape probiert und heute auch noch ne Stunde Deep Work. Resultat von gestern ist ein schöner Muskelkater, vor allem im Bauch/Brustbereich sowie in den Oberschenkeln. Und beim Deep Work ist es ja glücklicherweise so, dass dort verschiedene Level angeboten werden und man keineswegs immer im höchsten Level trainieren muss.

Trotzdem denke ich, das mir die Bewegung und die anschließende entspannende Sauna sehr guttut 🙂

Ansonsten ist hier ein gemütlich faules Wochenende geplant ohne weitere Verpflichtungen. Wenn man mal von meiner Bügelverpflichtung absieht. 😉

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sportlich…

  1. einfachtilda schreibt:

    Dann lass es langsam angehen und hab ein kuscheliges Wochenende 🙂

    LG Mathilda ❤

Kommentar verfassen

