Guten Morgen!

20140524-104508.jpg

Die Terrassenrosen geben alles. Und toll duften tun sie auch.

Vorhin haben wir das erste mal dieses Jahr draußen gefrühstückt, ich finde es so schön, dass das endlich wieder geht. Schönes Wochenende allerseits 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Guten Morgen!

  1. Gabs schreibt:

    Hier alles grau in grau! Genieße das schöne Wochenende!

  2. einfachtilda schreibt:

    Die sehen wirklich toll aus, nur Frühstück draußen mag ich nicht, zuviele Insekten, die um mich herumsummen und mein Frühstück haben wollen, zudem schmilzt die Butter weg 😀

    GLG Mathilda ❤

Kommentar verfassen

