Alter Falter…

bin ich kaputt…

Die Fahrradtour gestern hatte es so im nachhinein doch ziemlich in sich, dass zeigte sich allerdings erst heute während der Deep Work Stunde und nach nochmal einigen Rad-KM. Ich hab mich gefühlt wie ein Bewegungslegastheniker…da ging heute fast nix. Die Beine sind wie Gummi, ich hab mich sehr gefreut, dass ich den Rückweg – natürlich auch per Rad – noch einigermaßen gut geschafft hab.

Jetzt wird hier nur noch gesofat…in diesem Sinne: Einen schönen Abend allerseits!

 

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Arschgebrechen, Sport & Laufen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alter Falter…

  1. einfachtilda schreibt:

    Das glaube ich dir und die Sofastunden seien dir gegönnt 🙂

    LG Mathilda ❤

  2. Gute Erholung, meine Liebe! Genieße das Sofa. Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s