Ein…

echt anstrengender und ungemütlicher regnerischer Tag war das heute. Auch im Büro war die Stimmung nicht so gut…bin ich froh, dass jetzt Wochenende ist und das Wetter soll ja angeblich auch schöner werden…obwohl mir das im Moment noch schwer fällt zu glauben, so wie dass hier im Moment noch schüttet.

Grandiose Pläne haben wir diesmal nicht. Mal sehen, wenn es wirklich schöner wird, machen wir vielleicht wieder eine feine Fahrradtour…und auf jeden Fall werde ich eines meiner liebsten Essen das erste Mal! (das gabs früher immer beim Mama) kochen…vielen Dank für die Inspiration, liebe Frau Landgeflüster.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein…

  1. Gabs schreibt:

    Das Wetter darf in jedem Fall schöner werden! Am Freitag beginnt hier der Hessentag…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s