Das…

Fussballspiel heute hat mir schrökliches Schluckauf beschert…es hört und hört nicht auf zu hicksen 🙂

Wirklich wahr…der Gatte beschwert sich schon. Naja…es hätte schlimmer kommen können…aber glücklicherweise haben wir ja einen Müller:

Reporter: Herr Müller, wieviele Tore schießen Sie heute?

Müller: Alle! 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Das…

  1. einfachtilda schreibt:

    Ich fand es suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper 😀

  2. jezabelbotanica schreibt:

    😀 hatten wir gestern auch. Eine Gästin bekam nach dem Fußballspiel plötzlich Schluckauf 🙂
    Leider bekam ich aufgrund der Arbeit nicht wirklich viel von dem Spiel mit.

  3. meinesichtderwelt schreibt:

    Reprter: Herr Müller, wie haben Sie heute gespielt?
    TM13: Ganz gut, glaub ich? …
    So darf es weitergehen – nur bitte ohne Schluckauf 😉

Kommentar verfassen

