Darf ich vorstellen: Meine neuen Pflanzenbabys!

Beim letzten Besuch im Gartencenter hat es auch Saatgut in den Einkaufswagen geschafft. Vor einigen Tagen hab ich es ausgesät. Und tatsächlich zeigen sich mittlerweile kleine Triebe:

20140619-124137-45697359.jpg

20140619-124136-45696997.jpg

20140619-124136-45696600.jpg

Ich freu mich 🙂

Das sind Sommerastern, Dill und eine Sommerblumenmischung!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Darf ich vorstellen: Meine neuen Pflanzenbabys!

  1. einfachtilda schreibt:

    Schön behüten, im nächsten Jahr blühen sie ❤ …..aber dann vor Frost schützen 🙂

Kommentar verfassen

