Es…

hat zwar echt lange gedauert, aber ich hab tatsächlich noch was geschafft heute. Zumindest ein wenig:

-2 kleine Mülltüten mit Klamotten, alten Schuhen und anderem ollem Kram wie Haarbänder, Klemmchen etc. entsorgt

-1 große Tüte mit Klamotten zum Verschenken fertig gemacht

-den Schrank ausgewischt und neu eingeräumt

-den Schmuck sortiert, ganz ganz wenig davon entsorgt und ebenfalls neu eingeräumt. Bei Schmuck tu ich mich echt schwer…aber der nimmt ja auch nicht so viel Platz weg 🙂

Als ich Anfang des Jahres meine große Aufräumeritis hatte, ist mir das Trennen viel leichter gefallen. Komisch…vielleicht muss ich erst wieder in den Aufräum-Flow kommen…

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

