Es…

hat zwar echt lange gedauert, aber ich hab tatsächlich noch was geschafft heute. Zumindest ein wenig:

-2 kleine Mülltüten mit Klamotten, alten Schuhen und anderem ollem Kram wie Haarbänder, Klemmchen etc. entsorgt

-1 große Tüte mit Klamotten zum Verschenken fertig gemacht

-den Schrank ausgewischt und neu eingeräumt

-den Schmuck sortiert, ganz ganz wenig davon entsorgt und ebenfalls neu eingeräumt. Bei Schmuck tu ich mich echt schwer…aber der nimmt ja auch nicht so viel Platz weg 🙂

Als ich Anfang des Jahres meine große Aufräumeritis hatte, ist mir das Trennen viel leichter gefallen. Komisch…vielleicht muss ich erst wieder in den Aufräum-Flow kommen…

 

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s