Inkonsequent!

Heute bin ich nicht konsequent. Und zwar beim aufräumen und wegschmeißen. Sitze gerade im Schlafzimmer und hab mir vorgenommen, ein Teil vom kleinen Kleiderschrank aufzuräumen und irgendwie finde ich nicht den richtigen Dreh. Dort liegt nämlich mein Schmuck und statt konsequent zu sein, schwelge ich in Erinnerungen.

Im Moment tue ich mich da echt schwer.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Inkonsequent!

  1. einfachtilda schreibt:

    Mach es morgen 🙂

  2. Pingback: Es… | Juniwelt's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s