Mal wieder.

Mal wieder das Wetter. Es ist aber auch echt zum heulen, kalt, Regen, Wolken…und das schon so lange so schlecht.

Wo ist eigentlich der Sommer? Hier hat er sich tatsächlich ein paar Tage über Pfingsten gezeigt, aber seit dem: NIX!!!

Ich will Sonne und unbescheidene 23-24 Grad…reicht mir schon. Und das gern auch mal über einen längeren Zeitraum…

Im Moment würde ich am liebsten die Heizung wieder anmachen: Mir ist arschkalt!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mal wieder.

  1. einfachtilda schreibt:

    Ja nix, jammmer…..hab einen Winterpulli an 😦

  2. feuerpferdle schreibt:

    Der Sommer findet hier im wilden Süden, also im Badischen statt. Sonne, Temperaturen über 25°C und wir sehnen uns den Regen herbei… Waldbrandgefahr und im Juni schon gelbe Rasenflächen wie sonst nur im August…

Kommentar verfassen

