Ferien!

Es ist einfach toll, mal ne Woche zwischendurch rauszukommen. Bereits im Mai fing das Wetter hier im Juniweltland an, mich gehörig zu nerven. Bis auf Pfingsten war das nix mit Sommer hier und bis zu den „großen“ geplanten Ferien ist noch lange hin…

Lange Rede – kurzer Sinn (und wer auf Instagram folgte, weiss auch schon wo wir waren) sind wir ein paar Tage nach Palma geflogen. Und bereits kurz nach der Ankunft habe ich mich gefragt, warum zum Geier ich 13 Jahre nicht dort war.

Es hat einfach alles gepasst und die Insel ist einfach genial schön!

 

20140706-160255-57775489.jpg

20140706-160256-57776139.jpg

20140706-160255-57775820.jpg
Das ist die Aussicht der Hoteldachterrasse…einfach nur traumhaft!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ferien!

  1. einfachtilda schreibt:

    🙂 schöööööööööööööööööön!!!

Kommentar verfassen

