Gemütlicher Sonntag!

Nachdem wir seit Donnerstag mal wieder nur unterwegs waren, haben wir uns heute mal einen gemütlichen Tag verdient. Lecker frühstücken, auf dem Sofa liegen und lesen…zwischendurch ein paar verblühte Pflanzen von der Terrasse entsorgt und jetzt Kaffee und ein wenig in anderen Blogs lesen…finde ich sehr fein. Einfach schön entspannt und gechillt…

Zuerst hab ich überlegt, zum Sport zu gehen…aber nachdem ich immer noch ziemlich fiesen Muskelkater von Freitag habe, hab ich das auf Morgen verschoben.

Jetzt ist hier gerade ein mega Gewitter am Start und es donnert und gallert echt heftig. Und gleich werde ich in die Küche gehen und für heute Abend die allerbeste und leckerste Bolognese (nach Lea Linster) vorbereiten, damit wir (und unser Fussballbesuch) für das Spiel der Spiele gut gerüstet sind.

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und ein tolles Fussballspiel nachher 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gemütlicher Sonntag!

  1. Frau Tonari schreibt:

    Hier gibt es gleich Lamm und grüne Bohnen und hoffentlich einen Fußball-Abend mit Happy-End für Jogis-Jungs.

  2. Heidi-Trollspecht schreibt:

    Der Fußballabend war klasse. Jetzt frage ich mich allerdings … wie geht die Bolognese nach Lea Linster?
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Kommentar verfassen

