Die Hitze…

bekommt vielen Menschen nicht wirklich…heute (und auch schon gestern) war das mal wieder deutlich spürbar.

Manchmal glaube ich, dass es viel mehr Verrückte auf der Welt gibt, als man denkt. Meistens finde ich das ja glücklicherweise amüsant, allerdings durchaus nicht immer.

Amüsant war auf jeden Fall der Mann, der auf einem riesigem Plüschpferd durch eine Einkaufspassage geritten ist…ich schwöre, dass war so. Leider war ich viel zu perplex und auch in Eile, daher fehlt der Foto bzw. Videobeweiss.

Und über die weniger amüsanten Vorkommnisse decken wir mal gepflegt den Mantel des Schweigens.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die Hitze…

  1. einfachtilda schreibt:

    Türen und Fenster zu, nach Möglichkeit nicht nach draußen, aber so heiß isses eigentlich nicht 🙂

    GLG Mathilda ❤

  2. Markus schreibt:

    Ich glaube du hast n Hiteschlag bekommen 😉

  3. Aprilwetter schreibt:

    Er hat was?! Oh nein, ohne Beweisfoto glaube ich das nicht… wobei… wenn ich mich hier umschaue, tue ich’s vielleicht doch. Zu Ostern stand hier in der Fußgängerzone ein Weihnachtsmann. Da habe ich auch an meinem Verstand gezweifelt. 😛

    Frohes Schwitzen und ein schönes Wochenende! 🙂

    • juniwelt schreibt:

      Ich schwör…kannste auch ohne Foto glauben…so isses gewesen 🙂
      Dir auch ein schönes Wochenende 🙂
      P.S. Weihnachtsmann an Ostern…vieleicht ne Wette verloren?

  4. Sarah Maria schreibt:

    Haha. Glaube ich dir sofort – auch ohne Foto.
    Hier drehen die Leute auch irgendwie durch. Gestern in der Straßenbahn saß ich neben zwei Leuten, die sich nicht kannten – und sich aus dem Nichts heraus zu streiten begannen. Bis sie sich schließlich dermaßen angebrüllt haben, dass die Bahn anhalten musste. 😉

    In diesem Sinne: lass‘ dich nicht verrückt machen und liebe Grüße,
    Sarah Maria

Kommentar verfassen

