Der…

weiße Blitz fährt wieder.

Nachdem am Samstagnachmittag kurz vor der Radtour beim Luftaufpumpen das Ventil kaputt ging, blieb mir nix anderes übrig, dass Rad am Dienstag (großes Glück, dass so schnell ein Termin zu kriegen war) zur Werkstatt zu bringen.

Heute konnte ich ihn wieder abholen,  alle notwendigen wurden Dinge repariert, eine große Wartung vorgenommen und er rollt wieder wie neu 🙂 Ich freu mich.

Die Fahrradtour haben wir trotzdem machen können, es ist ja nicht so, dass hier Fahrradmangel herscht 😉 Ich bin auch richtig auf den Geschmack gekommen, dass Mountainbike vom Gatten hat mir richtig viel Spaß gemacht, das nehme ich jetzt öfter 🙂

 

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

