Kleiner Statusbericht!

In der Juniwelt passiert zur Zeit durchaus so einiges…allerdings bleibt wenig Zeit und Muße darüber zu schreiben…zumindest ein wenig will ich aber davon hier festhalten.

Vorletztes Wochenende war ein bekanntes Sommerfest hier in der Gegend…wunderschön im Stadtpark, tolle Location, tolle Leute und super nette Gesellschaft, extrem tolles Feuerwerk, feine Getränke, Musik etc…allerdings wusste augenscheinlich das Wetter nicht, dass es sich um eine Außenveranstaltung handelte, sonst hätte es sich sicher besser benommen. Aber so hat es wirklich den ganzen Tag fast ununterbrochen geschüttet. Schlecht…wirklich sehr schlecht für mein langes Abendkleid (das leider aufgrund der Witterung ziemlich gelitten hat) und für die gesamte Veranstaltung. Macht halt nicht so den Spaß mit nem Regenschirm zu flanieren…

Übrigens war bis dahin super schönes Wetter und auch am nächsten Tag war alles wieder gut! Gut für das Weinfest, was auch noch an diesem Wochenende stattfand, und wo ich mich mit Freunden, die ich lang nicht mehr gesehen habe, getroffen habe. Lustiger, langer Abend…bedarf unbedingt einer Wiederholung 🙂

Zwischendurch bin ich auch noch beim Sport, wobei ich leider zugeben muss, dass die Sporttermine wieder mehr werden dürfen. Bei schönem Wetter zieht mich wenig ins Studio. Immerhin Bodyshape und Yoga habe ich geschafft.

Letztes Wochenende waren Freunde aus Berlin zu Besuch, wir haben uns schon länger nicht gesehen und entsprechend viel zu erzählen. Es ist interessant zu beobachten, dass aufgrund des höheren Alters der Freunde sich mittlerweile auch die Freundschaft irgendwie verändert. Ist mir vor ein paar Jahren noch nicht aufgefallen. Vermutlich ist das so im Leben, alles verändert sich und nichts bleibt gleich…

 

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

