Der…

gestrige Biergartenbesuch hat vor allem eins gebracht: Mückenstiche ohne Ende. Echt fies agressiv sind die Biester dieses Jahr…ein Stich am Oberarm ist besonders übel und riesig und geschwollen. Alle anderen glücklicherweise sind nicht so schlimm.

Ansonsten war es ein sowohl physisch als auch psychisch sehr anstrengendes Wochenende, der Karma-Einsatz hat leider auch Nachwirkungen. Obwohl ich völlig erledigt bin, konnte ich kaum schlafen, zuviele Gedanken schwirren im Kopf rum.

Heute haben wir uns einen gemütlichen Tag gemacht, Lesen, in der Badewanne liegen und auf dem Sofa bzw. auf der Terrasse chillen, mehr ist heute nicht drin. Gleich wird noch lecker gekocht und dann machen wir einen ruhigen Fernsehabend. In diesem Sinne:

Macht es euch fein und habt einen guten Start in die kommende Woche 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der…

  1. Aprilwetter schreibt:

    Das scheinen die Mückenstiche in diesem Jahr an sich zu haben. Die sehen nicht nach Mücke, sondern eher nach Beulenpest aus. Schlimm.

    Dann wünsche ich heute eine ruhige Nacht, damit der Start in die Woche entspannt wird. 😉

  2. einfachtilda schreibt:

    Mich hat noch keine Mücke gestochen, die mögen mein Blut nicht 😀
    Bei uns gibt es kaum Mücken.
    Schlaf gut, hatte einen herrlichen Tag.

    LG Mathilda ❤

Kommentar verfassen

