Ferien!

Seit Mittwoch schon 🙂 Und auch noch zwei Wochen lang 🙂

Diesmal aber leider ohne den Gatten, gemeinsam haben wir „erst“ 😉 wieder im September frei. Insofern bleibe ich gepflegt zu Hause und mache es mir gemütlich.

Natürlich hab ich mir vorgenommen, viel Sport zu machen, dass ist mir gestern und vorgestern auch sehr gut gelungen…heute mache ich allerdings Pause, ein heftiger Muskelkater  will halt auch gepflegt werden. Aber morgen geht es schon wieder weiter…

Das Wetter könnte für meinen Geschmack jetzt noch ein bisschen besser werden, ansonsten wünsch ich ein tolles Wochenende allerseits 🙂

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s