Spontan…

heute beim Fremd-Friseur gewesen und Haare abschneiden lassen. Erst war ich total mutig, beim Schneiden allerdings ging mir dann allerdings etwas die Düse…

Aber: Mut wird ja meist belohnt! Es ist tatsächlich fast so, wie ich es haben wollte, nur noch schulterlang und meine Notfallfrisur aka Zopf geht auch immer noch. Den Rest kann dann der Haus- und Hoffriseur in 2 Wochen bei meinem regulären Termin richten…vielleicht ein klein wenig stufiger und minimal kürzer…mal sehen, ob ich da wieder einen mutigen Tag habe.

So ungefähr siehts aus:

Ach ja…ich geh mir jetzt mal roten Lippenstift kaufen 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Mädchencontent, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Spontan…

  1. Aprilwetter schreibt:

    So sieht’s aus? Hey, du siehst Reese Witherspoon echt ähnlich und euch eint eine tolle Frisur! 🙂

  2. Frau Tonari schreibt:

    Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön…

  3. einfachtilda schreibt:

    Ja, sieht klasse aus. Dachte immer, deine Haare wären kurz.
    Der Lippenstift ist hoffentlich gekauft?

    GLG Mathilda ❤

  4. spanksen schreibt:

    Menno, kein Bild zu sehen, bei mir im Browser sieht es leider so aus

    Viele Grüße

Kommentar verfassen

