Ein…

extrem fieser und tiefgehender Muskelkater hat heute meine sportlichen Pläne durchkreuzt…Junge Junge Junge…ich kann nicht lachen, niesen oder husten…das tut echt weh *jammer*

Dabei habe ich gestern lediglich ne Stunde Pilates und ne Stunde Poweryoga absolviert…und es fühlte sich während des Sportelns gar nicht so schlimm an…ich kann scheinbar nix mehr ab.

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein…

  1. einfachtilda schreibt:

    War vielleicht ein bissel viel oder du machst es nicht regelmäßig.

    Gute Besserung und liebe Grüße von Mathilda ❤

  2. ch3sir3 schreibt:

    Also ich bekomm schon Muskelkater, wenn ich 3 Tage kein Krafttraining gemacht habe. Nach ein zwei Wochen ist es noch schlimmer 😀 Also mach dir da nicht solche Gedanken. Einfach wieder zum Sport gehen und weiter machen 😉

  3. jezabelbotanica schreibt:

    irgendwie muss ich mein Bild von Yoga wohl mal überdenken.

Kommentar verfassen

