Langweilig…

wird es mir nicht in meinen Ferien. Irgendwie hab ich immer etwas um die Ohren. Sport zum Beispiel…Montag hab ich mir die Kombination Pilates und anschließend Yoga gegönnt. Mit Pilates hab ich es ja nicht so…diese Anfangsatmerei finde ich gelinde gesagt seltsam. Aber nun ja…das hatte es in sich. Alter Falter…selten so einen fiesen tiefliegenden langanhaltenden (bis gestern!!!) Muskelkater gehabt. Trotzdem (oder gerade deshalb?) fühle ich mich großartig 🙂

Mit dem frühen Herbsteinbruch hadere ich immer noch…gefällt mir nicht, gefällt mir ganz und gar nicht. Naja…kann man nix machen, außer in die Sauna zu gehen 🙂

Und shoppen…das Wetter ist ein guter Grund die neue Herbstmode gründlich unter die Lupe zu nehmen. Ein paar schöne Sachen hab ich schon gesehen und ein supertoller kuschliger Schal durfte auch schon mit. Foto folgt 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Langweilig…

  1. einfachtilda schreibt:

    Ach ja, sehr schade, dass der Sommer so launisch ist 😦
    Für Herbstklamotten interessiere ich mich auch gerade.

    Hab es gut und ein schönes Wochenende.

    GLG Mathilda ❤

Kommentar verfassen

