Ernährung!

Sehr interessant, die 45 Minuten lohnen sich auf jeden Fall, vielleicht kennt ihr den Film ja auch noch nicht.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ernährung!

  1. karin schreibt:

    ja super, finde ich gut, dass du es uns zur verfügung stellst, ich esse seit dem 1.12.13 vegan, und bin sehr zuversichtlich, dass sich meine gesundheit peu a peu wesentlich verbessert, ich kann nur empfehlen, es auch zu versuchen, blutdruck, zucker- und cholesterinwerte sind schon besser, der rest wird auch noch, auf ein gesundes leben für uns alle! danke dir!

  2. Aprilwetter schreibt:

    Klasse, danke für den Tipp! Immer ein interessantes Thema. 😉

    Und ich kann das bestätigen, was Karin schreibt. Blutdruck und Cholesterin wesentlich besser, seitdem ich moderat auf … na ich nenne es mal „flexitarisch“ mit einem strengen Verzicht auf Milchprodukte umgestiegen bin. Vor allem das „hormonelle Chaos“, das mich überhaupt erst auf die Idee gebracht hat, hat sich wieder eingependelt. Faszinierend mitzuerleben, wie Seele und Körper auf so eine „simple“ Ernährungsumstellung reagieren.

Kommentar verfassen

