Schon…

erschreckend wie schnell doch so zweieinhalb Wochen Ferien einfach so rum sind. Und das obwohl ich eigentlich kein großartiges Programm hatte. Aber so einiges hab ich/wir ja doch unternommen:

– Sonntag ein feines Konzert im Westfalenpark in Dortmund, zwar war – wie fast die ganzen Ferien über – das Wetter nicht dolle, aber Seed machen doch ne tolle Show und diesen entspannten Reggaesound mag ich echt gern.

– Blöd ist nur auf der Rückfahrt nachts auf der A2 geblitzt zu werden…

– Montag & Donnerstag konnte sich der Gatte auch freinehmen und so haben wir Zeit gemeinsam verbringen können, Montag war ein gemütlicher Gammeltag, Donnerstag war das Wetter ausnahmsweise richtig gut für eine kleine Fahrradtour.

– Mittwoch hab ich endlich Monsieur Claude und seine Töchter im Kino gesehen, echt lustig, die Kinofreundin und ich haben uns gut amüsiert.

– Freitag war endlich wieder Friseur angesagt, mir gingen meine Haare schon ziemlich auf die Nerven, jetzt ist die Farbe wieder schön und der Haarschnitt wurde auch noch mal optimiert. Abends dann eine Einladung zu einem runden Geburtstag, leider war die Stimmung an unserem Tisch etwas gedämpft, da sich dort zwei der Pärchen gestritten hatten. Dafür war das Essen echt lecker und der DJ ziemlich  gut und witzig.

– Gestern Abend wurden wir bei Lieblingsfreunden die wir schon ewig nicht gesehen haben lecker bekocht und hatten einen  richtig schönen Abend.

– Und heute ist hier mal wieder richtig herbstliches Sofawetter, ich überlege noch, ob ich zum Sport fahre oder mal wieder hier mit ner Yoga-CD etwas für mich übe…im Moment hat noch das Sofa die Oberhand.

 

 

IMG_1569.JPG

IMG_1568.JPG

IMG_0811.JPG

IMG_0807.JPG

IMG_0810.JPG

IMG_0803.JPG

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Schon…

  1. spanksen schreibt:

    Seeed gehen immer, auch bei Regen 😉

  2. ultraistgut schreibt:

    Du erinnerst mich daran, dass ich auch mal wieder bei dir herein schneien möchte, lese, dass dein Urlaub zu Ende ist. Leider geht das Gute am schnellsten vorbei, aber die Frisur stimmt, dann kannst du wieder in vollster Schönheit am Arbeitsplatz glänzen !

    Die ersten Tage sind ja immer die schlimmsten, aber die vergehen auch …. schöner Trost, gell ? 😉

Kommentar verfassen

