Sport…

heute mal wieder richtig. In den Ferien war ich zwar auch regelmäßig beim Bodyfit, aber das war mehr so Bewegungstherapie für Gebrechliche 😉 Insofern hab ich schon ne kleine sportliche Lücke…wie meist nach den Ferien. Samstag war Poweryoga und selbst danach hab ich schon meine Schultern gemerkt.

Und vorhin dann seit langem mal wieder Hot Iron…ich denke, der Muskelkater wird nicht lang auf sich warten lassen und möglicherweise etwas heftiger ausfallen. Naja egal (sag ich jetzt 😉 ), wenns nicht weh tut, bringts auch nix. Mal sehen wie ich das morgen sehe 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

