Schlafrhythmus!

Der ist im Moment nach den Ferien ziemlich zerschossen. Abends nicht gut einschlafen, dafür aber morgens hundemüde sein. Ich hoffe, nächste Woche wird das wieder besser.

In Andalusien wurde es erst gegen 8 Uhr morgens hell, das Zimmer ließ sich sehr gut abdunkeln, so lagen wir immer bis mindestens 9 Uhr im schönsten Schlummer. Jetzt bimmelt der Wecker des Gatten wieder 6.15 Uhr und ich fühl mich wie mit dem Holzhammer geweckt.

Vielleicht hilft ja das Wochenende, mal sehen.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schlafrhythmus!

  1. spanksen schreibt:

    Ja, geht mir nach dem Türkeiurlaub genauso, deshalb muss ich gleich nächste Woche wieder ne Woche Urlaub haben 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s