Ich bin langsam zu alt für diesen Schei*

Gestern sollte endlich das Auto nach dem Einbruch fertig sein. Anruf im Autohaus:

J: Hallo, heute sollte ja mein Wagen fertig sein, ich wollte mal fragen, wann ich den abholen kann.

A: Guten Tag, ja, wir haben ein neues Navi eingebaut, allerdings funktioniert jetzt das Radio nicht mehr (Anmerkung:Navi und Radio sind bei Audi in diesem Modell ein Teil)

J: Ähm ja, dass ist schlecht, denn ich würde weiterhin gern Radio hören.

A: Ja, dann müssen Sie 100 € für den Anschluss des Kabels selbst zahlen, ich kann da keinen kausalen Zusammenhang mit dem Einbruch sehen!

J: Hä??? Keinen Zusammenhang? Als ich den Wagen am Dienstagabend abgestellt habe, funktionierte das Radio einwandfrei. Dann wurde Nachts das Navi geklaut und Sie sehen da keinen kausalen Zusammenhang???

A: Ja.

J: Dann möchte ich, dass Sie da nochmal drüber nachdenken, vielleicht Rücksprache halten und mich dann bitte nochmal anrufen, denn das kann ich nicht akzeptieren.

Ca. eine Stunde später

A: Hallo, ich habe das jetzt geklärt, die Reparatur des Radios ist bis heute Abend fertig und  noch mal Entschuldigung für das Missverständnis vorhin.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ich bin langsam zu alt für diesen Schei*

  1. ch3sir3 schreibt:

    Erstmal schauen, ob die Kundin drauf eingeht und dann abkassieren *tze* Gut, dass du da so reagiert hast.

  2. jezabelbotanica schreibt:

    unverschämt sowas. Reine Geldmacherrei. Wenigstens hat sich das dann geregelt. Dennoch würde ich beim nächsten Check mal eine andere Werkstatt ausprobieren

  3. spanksen schreibt:

    Grrrr, so typisch!

Kommentar verfassen

