Kurze Woche!

Bei mir besonders kurz, da ich Montag magenbedingt einen Totalausfall hatte. Und das ging leider schon Freitag los, nachdem ich den schlechtesten Döner der Welt gegessen habe. Demnach war das Wochenende schon schön blöd und Montag ging auch noch gar nix.

Entsprechend viel war natürlich dann ab Dienstag im Büro zu tun. Egal, die Woche ist geschafft.

Gestern Abendimage waren wir gemeinsam mit Freunden extrem gut italienisch essen und haben auf unseren 18. Hochzeitstag angestoßen 🙂 18 Jahre sind schon eine echt lange Zeit und ich bin immer noch sehr glücklich!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kurze Woche!

  1. Glückwunsch zum Hochzeitstag. Wir hatten in diesem Jahr auch unseren 18. 🙂

Kommentar verfassen

