Mein Platz heute so…

IMG_1053

Da heute ja wieder so ein herrlicher sommerlicher Herbsttag ist, werde ich diesen noch mal in vollen Zügen genießen. Und Sport & Bügeln wird geschwänzt. Vielleicht geh ich nachher noch ne Runde laufen…mal sehen.

Hier noch eine tolle Terrassenschönheit:

IMG_1052

Ich werd mich mal mit Sonnencreme einschmieren 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

