Ich liebe unsere Sonntage!

Vor allem, wenn wir sowohl Freitag (Einweihungsparty bei Freunden) als auch Samstag (Essen mit anderen Freunden) unterwegs gewesen sind genieße ich unsere gemütlichen und komplett umverplanten Sonntage sehr. So nach dem Motto: Alles kann, nichts muss!

Heute haben wir

ausgeschlafen (bzw. das was wir dafür halten),

gemütlich gefrühstückt,

gelesen, gesonnt, gekocht, Tee getrunken,

ein gepflegtes Nickerchen am Nachmittag gehalten,

einen kleinen Muskelkater gepflegt

und einfach ein wenig gechillt.

Toller Sonntag!!! Mehr davon 🙂

Nachher gibts noch den Sonntagsklassiker Tatort. Euch allen einen feinen Abend und einen guten Wochenstart!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich liebe unsere Sonntage!

  1. Einen schönen Abend und Morgen einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße von meinem Sofa 🙂

Kommentar verfassen

