Mann Mann Mann…

Heute hat das spanische Restaurant in der Nachbarschaft 5. Geburtstag. Mit dem Besitzer pflegen wir seit eben diesen fünf Jahren eine nachbarschaftliche oder sogar eher freundschaftliche Beziehung. Da der Gatte sich auf Geschäftsreise befindet, bin ich vorhin allein mit einem Blumenstrauß kurz rüber gegangen um zu gratulieren.

Unser „Pepe“ hat sich sehr gefreut und mich sofort aufgefordert, ein Glas Wein mit ihm zu trinken. Bis hierher alles schön…allerdings befand er sich in seinem Raucherraum!!!

Und das mir…als ehemalige Raucherin empfinde ich mittlerweile Zigarettenrauch als mehr als ekelhaft.

Kurz und gut: Ich stinke gerade wie ein Aschenbecher 😦

Ich geh dann mal Duschen!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mann Mann Mann…

  1. ChiefJudy schreibt:

    Kenne ich. ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen… aber früher haben wir wohl nach einem Abend auswärts IMMER nach Rauch gestunken (und ich hab ja auch selbst mal geraucht). Bin aber froh, dass das jetzt nicht mehr so ist – auch wegen dem BabyChief. Den hätte man ja nicht mit zum Essen nehmen können, früher…

  2. spanksen schreibt:

    Ja, kenn ich nur zu gut. Ab und zu fährt mich eine Kollegin Abends nach Hause rum und zündet sich als allererstes im Auto erstmal ne Zigarette an, meine Frau fragt mich dann immer ob ich geraucht hätte (die hat nämlich auch endlich vor 4 Wochen aufgehört)

Kommentar verfassen

