Ferien!

Endlich, obwohl ich mich ja dieses Jahr nicht wirklich beklagen kann. 🙂
Und endlich mal wieder in Berlin und dann ist es auch noch toll!

Wir sind gemütlich den Ku’damm langgeschlendert um dann auf jeden Fall des für uns noch neue Bikini Berlin anzuschauen. Ich muss wirklich sagen, dass mir das Bikini Haus sehr gut gefällt, tolle Geschäfte in einer sehr schönen Aufmachung!

Normalerweise sind wir immer am Wochenende in Berlin. Zumindest in den letzten Jahren. Vermutlich spielt das eine große Rolle, den an einem Dienstag ist es wirklich sehr ruhig und entspannt hier.

IMG_2001.JPG

IMG_1999.JPG

IMG_2005.JPG

IMG_1997.JPG

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ferien!

  1. sweetkoffie schreibt:

    Ich sollte such mal wieder hin…
    LG sk

  2. Anna Aprilwetter schreibt:

    Na und ob das einen Unterschied macht. 😉

    Wünsche schöne Ferientage!

Kommentar verfassen

