Seit…

Montag hat mich der Alltag wieder…und das nicht zu knapp. Im Büro ist die Hölle los…unsere Abteilung ist schon seit längerem chronisch unterbesetzt, diese Woche ist ein Kollege im Urlaub und zwei weitere krank…eigentlich könnten wir den Laden jetzt gleich schließen. Nicht schön, wirklich nicht!

Und die weiteren Aussichten sind auch eher trübe…macht keinen Spaß so zu arbeiten!

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s