Frage…

ans Plenum:

Gehen eigentlich LED-Echtwachskerzen? Oder müssen es für Euch zwingend echte Kerzen sein?

Bin gerade hin und hergerissen…

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Frage…

  1. Für mich gibt es nur echte Kerzen. Du weißt ja, ich bin total altmodisch 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

  2. ultraistgut schreibt:

    Niemals
    ich würde immer echte bevorzugen
    altmodisch finde ich das nicht
    viel heimeliger
    gemütlicher
    wärmer
    duftet
    einfach für mich 10000 mal schöner als Kunstkerzen
    nein danke !

    • juniwelt schreibt:

      Du hast absolut recht, bisher wäre ich auch nie auf die Idee gekommen. Allerdings ist hier gerade relativ frisch renoviert…und da werde ich mit Kerzen (wegen dem Ruß) ein wenig komisch…
      Muss ich halt nicht rußende kaufen, danke für Deine Meinung & ein schönes WE

  3. Anna Aprilwetter schreibt:

    Gingen nicht. Bisher. Und dann habe ich beim Kaffeeroester zwei LED-Stumpenkerzen erstanden, die echt gut und täuschend echt aussehen. So echt, dass der Mann sie auspusten wollte. Aber ich mische die Kerzen. Die LEDs fürs Regal und sonst echte, weil ihr die lieber mag. 🙂

    • juniwelt schreibt:

      Genau die hab ich auch gesehen…online. Gestern dann mit dem Gatten in der Stadt gewesen, zum Kaffeeröster rein, LED-Kerzen gesucht und gefunden und sofort!!! vom Gatten als verrückt bezeichnet worden 😉 Meine Güte, der hat sich richtig aufgeregt… 🙂
      Also keine LED`s für die Juniwelt…wobei ich schon vorher ins grübeln kam bei so viel Ablehnung hier 🙂
      Danke für Deine Meinung & ein schönes WE

  4. Frau Tonari schreibt:

    Als Brandschutztussi bekomme ich immer einen Herzkasper, wenn ich in der Adventszeit in Büros echte, angezündete Kerzen finde. Insofern sind die LED-Dingerchen total jobkompatibel 😉
    (Außerhalb des Büros muss es aber ´ne echte Kerze sein.)

  5. nilast schreibt:

    Also innerhalb im Haus bevorzuge ich echte Kerzen. Aber frage nicht, was alles an Ledlichtern momentan rund um unser Haus leuchtet „seufz“ 🙂

Kommentar verfassen

