Gestern…

bei Steffi im Blog gelesen, gleich gekauft, heute schon ausprobiert und für super befunden:

IMG_1189

Bisher hab ich noch nie einen Primer benutzt, benutze aber auch selten Make-up. (Gehöre auch eher in die Kategorie Schminkspacken) Ich finde, das sieht immer unnatürlich und irgendwie zugekleistert aus. Dieser Primer ist aber wirklich Hammer! Sieht bei mir sehr natürlich aus, ist leicht anzuwenden und wirklich großartig ist, dass man ihn auch ohne Make-up anwenden kann.

Danke Steffi 🙂 für diesen tollen Tipp.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Mädchencontent, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s