Premiere!

Mein erstes selbst gebackenes Brot, glutenfrei. Einen Geschmackstest hab ich noch nicht vorgenommen, bin sehr gespannt. War übrigens eine Fertigbackmischung. So langsam sind mir nämlich die ewigen Maiswaffeln etwas über…

Sieht ganz gut aus finde ich…aber leider gab es nicht den typischen Bäckereiduft…

IMG_1204

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Premiere!

  1. sweetkoffie schreibt:

    Probier es mal und schreib dann bitte wie es schmeckt und wie du es gemacht hast.
    LG sk

  2. Anna Aprilwetter schreibt:

    Schließe mich Sweetkoffie an und bitte um eine Geschmacksprobe – also um eine von dir durchgeführte. 😉

    Hm… ich hatte neulich auch eine „normale“ Brotbackmischung und stimmt… das hat auch kaum nach „Bäckerei“ gerochen. Geschmacklich war’s okay, aber eben auch nur okay.

  3. Pingback: Echt lecker! | Juniwelt's Blog

Kommentar verfassen

