Echt lecker!

Das Premierenbrot ist echt lecker geworden. Gestern Abend angeschnitten und mit guter Butter eine Scheibe verzehrt…erstaunlich gut und viel viel besser als der Backduft. Und das Beste: Der Gatte mag es auch 🙂

Das werde ich jetzt definitiv öfter backen…und mich vielleicht auch an andere Mischungen wagen.

Nachtrag: Heute kann man es auch noch gut essen…frisch gebacken ist es aber eindeutig besser!

IMG_1206

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Echt lecker!

  1. meinesichtderwelt schreibt:

    Sieht auch lecker aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s