Ich…

habe fertig mit dieser Woche. Gott sei dank!  Irgendwie ist jedes Jahr alles anstrengend vor Weihnachten. Egal ob im Büro oder Privat…überall noch so viele Termine und so viel zu erledigen.

Morgen nehme ich mir ne Auszeit, kein Sport und auch sonst möglichst nichts auf dem Programm. Das fängt leider Samstag gleich wieder morgens an und vermutlich bleibt das den ganzen Tag und Abend so.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich…

  1. Ich wünsche Dir ein superentspanntes Wochenende, meine Liebe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s