Und…

ab jetzt endlich FERIEN!!! Erst am 5.1. geht es weiter. Ich mach echt drei Kreuze dieses Jahr…

Entweder bin ich nicht mehr belastbar…oder: Alle bekloppt. Zumindest bei uns im Büro hab ich von Jahr zu Jahr das Gefühl es wird immer schlimmer.

Gestern Abend gab es noch eine überraschender Weise wirklich sehr nette Weihnachtsfeier. Wenn die Erwartungen vorher nicht wirklich hoch sind, wird man manchmal ja doch noch positiv überrascht, genau so war es gestern. Netter Abend, gute Gespräche, tolles Essen und leckere Getränke 🙂

Ab jetzt versuche ich auch mal meinen Kopf in die Ferien zu schicken…dauert erfahrungsgemäß immer einige Zeit bis zum Abschalten.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Und…

  1. Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub und, dass Du ganz schnell abschalten kannst. Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende.

Kommentar verfassen

