So…

Die Geschenke sind verpackt, alle Weihnachtskarten geschrieben und verschickt, Baumschmücken entfällt dieses Jahr mangels Baum 🙂 und das Jagen der frischen Lebensmittel und leckeren Getränke ist glücklicherweise auch vollbracht.

So langsam wird es hier endlich gemütlich.

Morgen backe ich noch ein hoffentlich leckeres glutenfreies Brot und dann kommt noch der Weihnachtsnagellack auf die Fingernägel…und das war es dann.

Ich wünsch Euch allen zauberhafte Weihnachten, genau so wir Ihr euch das vorstellt und wünscht.

IMG_1238

Amaryllis statt Nordmanntanne

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu So…

  1. Blumenmond schreibt:

    Was ist Weihnachtsnagellack? 🙂 Schönes Fest – klingt ja jetzt nach Entspannung.

  2. Ich wünsche euch zauberhafte Weihnachten. Alles Liebe 🙂

  3. ch3sir3 schreibt:

    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtsfeiertage 🙂

  4. sabadabadoo schreibt:

    Dir auch wunderschöne und stressfreie Tage!

  5. Gabs schreibt:

    Merry Xmas ✴♥✴

Kommentar verfassen

