Weihnachtsnagellack

So sieht er aus…tolle Farbe mit viel Glitter…genau passend zu den Feiertagen.

Ich hoffe, Ihr hättet es alle schön. Wir haben heute noch die traditionelle Freundesrunde vor uns. Ich freu mich schon, bisher war es immer sehr lustig. Und lecker wird es auch, diesmal ist nämlich der Koch dran und der hält den Maßstab erfahrungsgemäß immer sehr hoch.

Ich wünsch euch allen einen schönen 2. Feiertag!

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/33b/16788122/files/2014/12/img_1249.jpg

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weihnachtsnagellack

  1. Blumenmond schreibt:

    Aha… danke fürs Zeigen. 🙂

    Dann viel Spaß heute Abend. Die Freunde – also die freiwillig gewählte Familie – bietet ja oft mehr Spaß als die biologische.
    Guten Genuss

    Anja

Kommentar verfassen

