2015

ist noch schön frisch und neu. Ich hoffe, ihr seid alle gut rein gekommen. Auf jeden Fall wünsche ich allen ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr mit vielen schönen Momenten. Auf das es so gestaltet werden kann, wie ihr es euch vorstellt!

Wir haben sehr lecker und lustig bei sehr guten Freunden Silvester gefeiert mit Raclette und sensationellen Getränken :-). Gestern hatte ich vormittags dann ein wenig „Kopf“, war aber nicht schlimm, mittags war es dann schon wieder gut. Es war ein schön sonniger Tag, den wir sehr gemütlich auf dem Sofa verbracht haben.

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 2015

  1. ch3sir3 schreibt:

    Dir auch ein gesundes und hoffentlich erfolgreiches Jahr 🙂

  2. chat noir schreibt:

    Auch ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr und lasse liebe Grüße hier.

  3. ultraistgut schreibt:

    Na dann – auf ein Neues – packen wir es an ! Wünsche dir ein tolles 2015 – rundum ! YEs !

  4. juniwelt schreibt:

    Dankeschön Margita, Dir auch! 🙂

Kommentar verfassen

