Gemütliches Wochenende…

zuhause bei useligem Wetter. Wobei nicht ganz zuhause…zwischendurch war ich gestern und heute beim Sport und in der Sauna 🙂 Das beste, was man bei so einem Wetter machen kann. Was ich sonst noch gern mache bei so einem Wetter ist  lecker kochen, heute gab es ein schön scharfes rotes Thai-Curry mit Hühnchen, ohne Foto, dafür war ich zu hungrig.

Jetzt liege ich hier gemütlich auf meinem Sofa und freu mich auf einen netten Fernsehabend. Ich hoffe, es gibt was Gutes…wenn nicht, dann schauen wir einfach die Queen-Doku von vorgestern weiter. Bisher war sie sehr interessant, hat nur ewig lang gedauert und an Neujahr war ich dann irgendwann zu müde um bis zu Ende durchzuhalten.

Schönen Abend allerseits 🙂

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s